Meine erste Aktie kaufte ich bereits im Alter von neun Jahren von meinem ersten Taschengeld. Mein Urgroßvater war Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank und später dann sogar Ehrenvorsitzender, mein Großvater Vorstand eines renommierten Industrieunternehmens in Deutschland – wirtschaftliche Themen waren in meiner Familiengeschichte allgegenwärtig. Und so konnte ich schon bald meine ersten Erfolge am Aktienmarkt verbuchen.

Es folgte eine Ausbildung bei der Deutschen Bank – hier durfte ich erstmals in Bereiche wie Investment Banking, Immobilienfinanzierung, Firmenkundengeschäft, Private Banking und Vermögensverwaltung hineinschnuppern. Im Alter von 23 Jahren kaufte ich dann meine erste Immobilie, versuchte mich mit Diversifikation in meinen Investments breiter aufzustellen.  Doch ich wollte mehr wissen, meinen Erfahrungsschatz weiter ausbauen und so studierte ich Betriebswirtschaft. In den Semesterferien arbeitete ich bei einem Düsseldorfer Makler – bald kopierte ich keine Unterlagen mehr, sondern stieg schnell auf zum Assistenten der Geschäftsführung.

Privat beschäftigte ich mich in den nachfolgenden Jahren vermehrt mit dem Thema Investments. Heute bin ich seit über drei Jahren Mitglied der Deutschen Vermögensberatung. Denn Investment ist meine Leidenschaft und Ihre finanzielle Freiheit und Absicherung liegt mir am Herzen.

Bauen Sie jetzt auf über 25 Jahre Expertise!

Neben Investments schlägt mein Herz für …

Da im Privaten außerdem das Singen und Klavierspielen zu meinen großen Interessen gehören, entschloss ich mich vor einigen Jahren kurzerhand, eine Aufnahmeprüfung bei der Musikhochschule in Düsseldorf zu machen, die ich mit Bravour bestand. Bis heute habe ich an diversen Opernhäusern von Deutschland bis China gesungen und mein Kulturverständnis vertieft. Darüber hinaus habe ich auch großes Interesse an der bildenden Kunst – hier besonders der Düsseldorfer Kunstgruppe „Zero“.

Jetzt möchte ich Sie gerne besser kennenlernen!