Wir kennen Herrn Rösler jetzt seit einigen Jahren und er hat uns in seiner Art der Betreuung und Beratung überzeugt. Er schafft es immer wieder, die für uns nicht immer einfachen Dinge der Versicherungs- und Finanzwelt verständlich zu erklären. Er ist nie müde geworden, uns alles ausführlich mit viel zeitlichem Engagement zu erklären. Er machte nie den Anschein, dass es ihm lediglich um den Verkauf seiner Produkte ginge. Unsere Anlagen haben sich positiv entwickelt und auch bei Schadensregulierungen wurde uns schnell geholfen.

Danke für das gut fachliche Beratungsgespräch für eine Rechtsschutzversicherung. Durch die gute fachliche Kompetenz und ausführliche Beratung haben sie mich als Kunden überzeugen und gewinnen können. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

In kürzester Zeit hat Walther Rösler mir einen erheblichen Vorteil am (Finanz-) Markt und finanziellen Mehrwert aufgezeigt, welchen ich durch meine vorherigen Bank- Versicherungs- und Steuerberater in den letzten 10 Jahren zusammen nicht erhalten habe.

Kompetent, seriös, jederzeit kurzfristig erreichbar, offen, freundlich und sehr sympathisch. Also neben Fachkompetenz auch Menschlichkeit.

Individuelle, kompetente und umfassende Beratung in allen Bereichen rund um die Finanzen!